Ich bin GEREIZT!

Bäh. Grade kommt der Chef… wartet neben mir bis mein Büro – Kollege rein kommt um diesen dann zu fragen wie er einen bestimmten Farbton brillanter machen würde. Ob er eine Idee hat. Ich sahs daneben! Dachte ich kotze dem gleich auf die Schuhe! Kann mich mal jemand ins BV schicken? Bin ja scheinbar eh unsichtbar! Das war mein Spezialgebiet! Bevor ich schwanger wurde war ich die einzige die hier sowas gemacht hat! Wie erniedrigend ist das denn??? 😡😡😡

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich bin GEREIZT!

  1. Wieso hast du nichts gesagt?! Das wäre doch die Gelegenheit gewesen zu sagen: „Wieso wenden Sie sich nicht an mich? Die Antwort auf Ihre Frage lautet soundso… “ bäm! Vielleicht bist du unsichtbar, weil du dich in solchen Situationen unsichtbar verhältst?

    Gefällt mir

    • Der Kollege hat ja direkt losgelabert selbst wenn ich nicht so perplex gewesen wäre hätte ich nichts sagen können.

      Dafür hat der Kollege das nächste Problem. Alle meine Muster wurden einfach weggeworfen und jetzt bräuchte er sie. Ich hab gesagt die sollen die Muster aufheben aber ich wurde ja blöd hingestellt.

      Außerdem muss ich ehrlich sagen geht’s mir Grade auch nicht so gut das ich irgendwie die klappe aufreissen mag. Ich will einfach meine ruhe und eine Höhle im Wald 😛

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s