Ich fürchte sie hat Recht

Und das nun folgende bezieht sich auf meine Situation und kann Spuren von Sarkasmus und der inflationären Benutzung des Wortes „Arsch“ beinhalten. Wenn ich hier irgendetwas falsch wiedergebe, möge man mich bitte berichtigen. Ich gehe hier nur von meinen Infos aus. Im Moment läuft ja die Kampagne #muttertagswunsch zum zweiten Mal an und da ich […]

über Zum Elterngeld. Ein Rant. — Lottes Motterleben

4 Gedanken zu “Ich fürchte sie hat Recht

  1. Im Zweifel greift ja der Staat… Ansonsten kannst du mal überlegen, wo du noch einsparen kannst. Netflix abmelden? Stromanbieter wechseln? Steuererklärung machen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s