Da bin ich…

…ich.

Früher habe ich viel gebloggt. Über alles mögliche.

Das möchte ich wieder tun, aber es hat sich so vieles verändert in meinem Leben, eigentlich alles.

Ich mag nichtmehr so viel Girlie-kram, naja, ich liebe immernoch Schminke, Glitzer, und so Zeug, aber ich lege großen Wert auf Naturkosmetik. Bio. Keine Tierversuche. Ich kaufe auch lange nichtmehr so viel.

Kochen macht mir immernoch riesen Spaß.

Ich bin nichtmehr Single, das war ich 10 Jahre lang, dann kam da plötzlich ein Mann in mein Leben und hat alles verändert. Das ist gut. Meistens.

Party mag ich immernoch ab und zu, mein Partner nicht. Das mach ich dann mit meinen Mädels.

Hauptgrund und größte Veränderung ist allerdings noch sehr klein. Im Moment ungefähr wie eine Heidelbeere. Wegen dieser kleinen Heidelbeere habe ich auch das Bedürftniss wieder zu schreiben. Um Gedanken festzuhalten. Erinnerungen. Für mich und für alle die es interessiert. Weil auch alles so aufregend ist und ich so ganz gut meine Gedanken sortieren kann.

Also wenn ihr Lust habt zu lesen über alles mögliche… Handarbeit, DIY, Liebe, Frust, auch meine Krankheiten ein bischen, das Leben als „Zweifarbiges Päärchen“ das wir sind, kochen, Genießen, Beauty, Naturkosmetik, alles was mir so Spaß macht oder mich beschäftigt… und vor allem Lust habt mich durch die aufregende Zeit meiner ersten Schwangerschaft zu begleiten… kommt mir, folgt mir wenn ihr wollt und vor allem kommentiert ruhig was das Zeug hält, ich freue mich über jeden lieben Kommentar. Auch über jeden kritischen. Nur unverschämtes oder beleidigendes werde ich sofort löschen, aber da glaube ich einfach dass das nicht passieren wird 🙂

Ganz liebe Grüße an euch

Eure

Claudia

8 Gedanken zu “Da bin ich…

Kommentar verfassen

